Veröffentlicht am So., 16. Jun. 2019 00:00 Uhr

Ob der Sommer 2019 schön wird oder so kalt wie lange Wochen im Frühjahr? Das wissen wir nicht. Die Bibel aber ist fest eingeplant. An fünf Terminen in den Sommerferien wird es dieses Jahr dafür wieder besondere Angebote.

Bibelfrühstücke

Jeweils mittwochs (03., 10., 24. und 31. Juli sowie 7. August). Wir beginnen um 9.00 Uhr und enden um ca. 11.00 Uhr

Offene Bibelabende

Jeweils donnerstags (04., 11. und 25. Juli sowie 1. und 8. August) jeweils um 19.00 Uhr. Am letzten Termin mit gemeinsamem Abendbrot vom Grill.  

Wer kann teilnehmen?
Jeder der offen ist für Bibelstudium und den Austausch über das Gelesene und Gehörte.

Ist eine Anmeldung erforderlich?
Nur für das jeweilige Bibelfrühstück, damit alle satt werden. (Bitte über das Formular KLICK HIER).

Kann man auch an einzelnen Terminen teilnehmen?
Ja, die Wochenthemen bauen nicht aufeinander auf. Jede Veranstaltung kann einzeln besucht werden. Die jeweils aufeinanderfolgenden Tage in einer Woche haben aber den selben Inhalt. Es macht also wenig Sinn, in einer Woche zwei Mal zu kommen.

Kostet die Teilnahme etwas?
Nein. Für das Frühstück bitten wir aber um einen kulinarischen Beitrag. Brötchen, Kaffee, Tee und Butter stellt die Gemeinde …

Wo finden die Veranstaltungen statt?
Im Saal neben der Kirche oder – bei gutem Wetter – im Garten hinter der Kirche in der Schwartauer Allee 38.

Wer gestaltet die biblischen Impulse?
Pastor Michael Schulze

Bei wem bekomme ich weitere Auskünfte?
Ebenfalls bei Pastor Schulze


Kategorien StM Lübeck