Einladung zur Gemeindefreizeit vom 03.10. - 09.10.2020

© Haus Salem
Veröffentlicht von Rüdiger Arfmann am So., 5. Jul. 2020 11:30 Uhr
StM Lübeck

Einladung zur

St. Matthäi Gemeindefreizeit 2020 vom 03.10. - 09.10.2020

 

Im FERIENLAND SALEM Am Hafen 1 in 17139 Malchin OT Salem 
www.ferienland-salem.de/ferienland-salem.html

Wir laden Dich/Sie herzlich ein, einige schöne und erholsame Tage im Haus „Ferienland Salem“ mit uns als Gemeinde zu erleben.

Wir wollen uns in den gemeinsamen Tagen über Glaubens- und Lebensfragen austauschen, die Aktualität biblischer Texte entdecken und neue Impulse für ein Leben mit Gott im Alltag bekommen. In Gesprächsrunden und persönlichen Gesprächen haben wir dazu die Möglichkeit.

Unsere Gemeindefreizeit ist generationsübergreifend. Darin liegt erfahrungsgemäß im Um-gang miteinander eine große Chance, Neues zu entdecken und die Bereicherung, vonein-ander zu lernen.

Das FERIENLAND SALEM erwartet uns mit einem weitläufigen, barrierefreien Haus mit stufenfreiem Zugang und Fahrstühlen sowie einem großen Außengelände mitten im Naturschutzgebiet. Die Zimmer befinden sich größtenteils in Zwei- bzw. Dreizimmerappartements, welche zusätzlich einen kleinen Kühlschrank sowie eine Sitzecke haben. Unsere Zimmer sind ausgestattet mit:

Weitere Infos:KLICK HIER

Bildnachweise: