Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

JORDANIEN-ISRAEL-PALÄSTINA Reise vom 12.-25.11.2021

JORDANIEN-ISRAEL-PALÄSTINA Reise vom 12.-25.11.2021
Veröffentlicht am Mo., 19. Apr. 2021 07:00 Uhr
StM Lübeck

Wir machen uns auf den Weg in das Heilige Land, verweilen an Orten, die Abraham durchzogen hat und wo später Jesus in Wort und Tat wirkte und mit seinen Jüngern unterwegs war.

Wir besuchen weltbekannte historische und religiöse Orte sowie wichtige Stätten der Christenheit und lernen auch das Land mit seinen wunderschönen Landschaften kennen.

Die für letztes Jahr geplante Israel-Reise musste leider abgesagt werden. Im November wird sie nun nachgeholt. Pastor Schulze hat die Fahrt so konzipiert, das man nicht atemlos von einer Attraktion zur anderen hechelt – deshalb "Israel in aller Ruhe" – aber eben doch viele gute Dinge und einige besondere Höhepunkte sieht …
Pastor Schulze freut sich jedenfalls auf die Inspiration im „Fünften Evangelium“, gute Gemeinschaft und dabei viel Sonne im November. Wer weitere Infos möchte:

Informationen: KLICK HIER

Anmeldung: KLICK HIER

Kontakt-Mail: pastor@st-matthaei.de

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben