Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Pastor Schulze startet mit den nächsten Bibeltreffen. Eine Anmeldung ist erforderlich!

Pastor Schulze startet mit den nächsten Bibeltreffen. Eine Anmeldung ist erforderlich!
Veröffentlicht am So., 25. Apr. 2021 14:55 Uhr
StM Lübeck

Hallo und guten Tag,

unsere intensive Bibelwoche zum Johannes-Evangelium ist zu Ende gegangen. Mittlerweile habe ich die ersten vier Tage für die angekündigte neue Reihe festgelegt. Sie basiert auf Fragen, die an mich herangetragen wurden. Leider habe ich es nicht geschafft einen Tag zu finden, der in allen Wochen ging. Dieses Angebot findet deshalb einmal dienstags, einmal freitags und zweimal mittwochs statt. Ich bin natürlich offen für weitere Fragen und Themen (bitte im Voraus).

Die Inhalte sind an den Tagen deckungsgleich. Es ist also egal, ob man um 16.00 Uhr oder 19.00 Uhr (bzw. am 26. Mai um 19.30 Uhr) teilnimmt. 

12. Mai um 16.00 Uhr und 19.00 Uhr
Beten für die Obrigkeit - wie soll unser Verhältnis zu "den Oberen" aussehen.

Anmeldung 16.00 Uhr KLICK HIER

Anmeldung 19.00 Uhr KLICK HIER

26. Mai um 16.00 Uhr und 19.30 Uhr:
Unverständliche Bibelstellen. Wir beginnen mit ...  

Lk 12, 49 - 53 : Jesus sagt: Ich bin gekommen das Feuer/Schwert zu bringen, was wollte ich lieber als brennte es schon.
Mk 11, 1 - 24: Jesus und der Feigenbaum - Launen eines "hungrigen Mannes"?
Lk 16, 1 - 8: Gleichnis vom klugen Verwalter - Was sollen wir hier lernen? Ist Betrug im Sinne von Klugheit damit sanktioniert? Orientalisches Geschäftsgebaren?
Mk 12, 35 - 37a / dazu Lk 1, 43: Wusste Jesus nicht, wer er war?

Anmeldung 16.00 Uhr KLICK HIER

Anmeldung 19.30 Uhr KLICK HIER

 4. Juni um 16.00 Uhr und 19.00 Uhr:
Fortsetzung unverständliche Bibelstellen ...  

Anmeldung 16.00 Uhr KLICK HIER

Anmeldung 19.00 Uhr KLICK HIER

Um ein Gespräch zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Eine Anmeldung für jeden einzelnen Tag ist deshalb notwendig. Diese finden Sie auch auf unserer Internetseite unter Termine.

In Christus verbunden
Michael Schulze

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben