Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Einladung zu den Seminar- und Einkehrtage 2022 am Wittensee vom 31.03. bis 03.04.2022

Einladung zu den Seminar- und Einkehrtage 2022 am Wittensee vom 31.03. bis 03.04.2022
Veröffentlicht am Fr., 14. Jan. 2022 13:40 Uhr
StM Lübeck

Mit zunehmendem Alter entdecken viele Menschen bei sich Prägungen, die wie Spurrillen wirken und sich nicht einfach abschütteln lassen.
Manche dieser Prägungen nehmen wir mit einem Lächeln, andere achselzuckend zur Kenntnis. Es gibt aber auch schmerzhafte Wiedererkennungseffekte.
Wenn uns dann z.B. die Schwester, der Bruder oder unser Spiegelbild sagt „Du bist genau wie Papa“ oder „Du bist genau wie Mutti“, dann löst das u.U. nicht nur gute Gefühle aus.
Die Einkehrtage 2022 sind inhaltlich gestaltet als

Seminar „Fluch und Segen in der Familie“  

Wir schauen unser Leben und unsere Vorfahren an, forschen aber besonders in der Heiligen Schrift danach, was diese zu Familienprägungen sagt.
Neben den Impulsvorträgen und Bibelarbeiten wird es Paar- und Kleingruppengespräche geben, Schweigephasen zur Einzelarbeit und auch intensive Gebetszeiten, mit der Möglichkeit zur Segnung.

Die Freizeitleitung hat Pastor Michael Schulze.

Weitere Infos entnehmen Sie bitte unseren Flyer. KLICK HIER