Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traditioneller Gottesdienst mit Anmeldung

Datum
Sonntag, 18. Oktober 2020, 09:45 - 10:45 Uhr
Ort
Schwartauer Allee 38, 23554 Lübeck
Mitwirkende
Pastor Michael Schulze, Musik Anna Ludwikowska

Liebe Geschwister, liebe Freunde der Gemeinde,

Aufgrund der vorgegebenen Besucher-Registrierung bitten wir sehr um vorherige Anmeldung, damit der Einlassvorgang zügiger vonstatten gehen kann.

Eine Bestätigung durch die Gemeinde ist nicht mehr erforderlich.

An diesem Gottesdienst dürfen maximal 24 Besuchern teilnehmen.

Anmeldung zum Gottesdienst: KLICK HIER

Einlass ist durch die Seitentür zum Gemeindesaal der Kirche.  Dort besteht auch die Möglichkeit bzw. Verpflichtung, sich vor Gottesdienstbeginn die Hände zu waschen und zu desinfizieren. Leider besteht Gesichtsmaskenpflicht mindestens beim Betreten und Verlassen der Kirche. Die Distanz von 1,50 Metern zwischen Personen, die nicht zu einer häuslichen Gemeinschaft gehören, muss gewahrt bleiben. Deshalb haben wir Bankreihen in der Kirche abgesperrt und die Emporen geöffnet. Kirchenkaffee oder Brunch können vorerst nicht stattfinden.  Ebensowenig ist ein Klönschnack in oder vor der Kirche erlaubt.  Wie gesagt, die Auflagen sind gewaltig. Und trotzdem freue ich mich darauf, am Sonntag wieder mit einer (kleinen) Gemeinde Gottesdienst in unserer Kirche zu feiern. 

In Christus verbunden Pastor Michael Schulze